Tennisverein Kaiserslautern 81 e.V.    

 

TENNIS LERNEN- SPIELERISCH & KINDERLEICHT


Start: ab 06. Mai 2023


Du würdest gerne Tennis spielen, konntest deine Eltern aber noch nicht überzeugen? Oder suchst du noch die richtige Sportart für dich?

Mit unserem neuen, kinderfreundlichen und verständlichen Tennisprogramm, können unsere Neulinge das Tennisspielen erlernen - und das kinderleicht.

Du hast die Möglichkeit 2x >>kostenlos<< bei uns reinzuschnuppern und gemeinsam mit anderen Kindern den kleinen, gelben Filzball über den Platz zu schlagen.

Immer samstags:

4 bis 8 - Jährige: 10:00-11:00 Uhr

9 bis 17 - Jährige: 11:00-12:00 Uhr

Was du mitbringen musst:

Sportschuhe mit möglichst flacher Sohle und etwas zu trinken. Schläger zum Leihen sind vorhanden.


Wir bitten um eine vorherige Anmeldung an: sportwart@tvk81.de

Wir freuen uns auf Dich.


 
E-Mail
Infos